Apple iPad 3 mit LTE

ipad 220x300 Apple iPad 3 mit LTEBald ist es wieder so weit: 2012 soll das neue iPad von Apple auf den Markt kommen und eine neue Generation einläuten. Natürlich wird es wieder viele Neuerungen geben, die das iPad sehr interessant machen. Z.B. Wird vermutet, dass das iPad 3 mit einem hochauflösenden Retina-Display erscheinen wird; Ein Display-Typ welcher bis jetzt nur beim Apple iPhone 4 zum Einsatz kam. Eine weitere Verbesserung wird bei der Auflösung zu bemerken sein – das neue iPad wird auf identisch großer Fläche eine 4 mal höhere Bildpunktdichte (2.048 x 1.536 Pixel) aufzeigen als bei seinem Vorgänger.

Eine weitere mögliche Neuerung, über die schon spekuliert wird, könnte ein Funkmodul für LTE sein. Anders als beim iPhone 5 hätte ein iPad mehr Platz für ein solches Modul und auch den höheren Bedarf an Internetleistung, welchen LTE optimal decken könnte.

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply