Vodafone LTE Tarife: Informationsseite mit Infos zum LTE Ausbau

Anfang September hatte ich bereits über die ersten LTE-Tarife geschrieben, die von Vodafone vorgestellt wurden. Mittlerweile hat Vodafone für Interessierte auch eine Website online gestellt, die einen kurzen Überblick über die LTE Tarife sowie die neue Technik bieten soll. Da es offiziell aber noch kein LTE und somit auch noch keine Nutzungsmöglichkeiten gibt, darf man die Seite wohl als “im Aufbau” klassifizieren – ähnliches gilt ja auch für den LTE Flatrate Vergleich.

turbo internet de 377x300 Vodafone LTE Tarife: Informationsseite mit Infos zum LTE Ausbau

Die LTE-Infotmationsseite von Vodafone ist unter der passenden Domain www.turbo-internet.de zu finden. Es wurde auch eine kostenfreie Hotline für Interessierte eingerichtet. jetzt per Eingabe der Postleitzahl überprüfen, ob der eigene Wohnort zu den Regionen gehört, in denen mit der LTE Einführung bereits im Dezember begonnen wird. In diesem Zusammenhang kann man sich auch für Informationen zum LTE Ausbau vormerken lassen.

LTE Ausbau

Der LTE Ausbau wird von den LTE Anbietern aktuell stark vorangetrieben. Diese wurden von der Bundesnetzagentur verpflichtet, die neue LTE Technik zunächst dazu zu nutzen, die bestehenden weißen Flecken zu schließen. Daher werden beispielsweise die Vodafone LTE Tarife zuerst in Regionen eingeführt, die bisher kein Breitband-Internet hatten. Verläuft alles nach Plan, soll die Vodafone LTE Verfügbarkeit bis Ende März 2011 an ganzen 1.500 Standorten gegeben und damit die Versorgung der weißen Flecken abgeschlossen sein.

Possibly related posts: (automatically generated)

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply